Kalendervorstellung

Kalendervorstellung (v.l.: Hinrich Neumann, Jan Bölts, Wolfgang Machtemes)

Auch in diesem Jahr wird wieder der Dorfkalender erscheinen. Im Alten Rathaus stellten Dorfgemeinschaftsvorsitzender Jan Bölts sowie Hinrich Neumann und Wolfgang Machtemes den Kalender 2023 vor.

Seit gut 25 Jahren gibt die Dorfgemeinschaft den Kalender mit den öffentlichen Terminen der Vereine und Gruppen heraus.
So routiniert eingespielt sollte es dann auch in diesem Jahr laufen, allerdings teilte die bisherige Druckerei mit, dass man diesen Geschäftsbereich nicht mehr weiter betreibt, so dass sehr kurzfristig eine neue Druckerei gefunden werden musste, die auch die Anzeigenakquise betreibt. Das ist zwar gelungen aber so muss nun sehr unter Zeitduckt der Kalender erstellt werden und als eine Schwierigkeit stellt sich heraus, entsprechendes Papier für den Kalender zu bekommen. So kommt der Kalender nun etwas später als gewohnt heraus ist auch ein wenig kleiner geworden.

Die Verteilung erfolgt um Weihnachten herum. Ab dann sind auch die Temine auf der Homepage der Dorfgemeinschaft einsehbar unter: www.sillenstede.de

Hier ist auch die Adressliste der Dorfgemeinschaft einsehbar.